Vereinsmeisterschaft und Schützenkönig 

Am 27. September 2013 wurde das jährliche ausschießen des Schützenkönig durchgeführt. Es war wieder ein spannendes Schießen und durch unsere Gastgeber auf dem Schießstand in Lichtenberg auch ein gemütlicher Abend. Dank auch noch einmal an unsere Wettkampfverantwortlichen und Sportfreunde E. Haynk und P. Lehmann, welche sich bestens um die korrekte Durchführung gekümmert haben.

In diesem Jahr hat unsere Jugend die Treppchenplätze abgeräumt und es den "alten" Schützen gezeigt. Daran sieht man mal wieder, gutes und kontinuierliches Schießtraining zahlt sich aus.

Schützenkönig 2013 des Schützenverein Steina wurde unsere Jungschützin C. Wendt.

Glückwunsch vom Vereinsvorstand!

Oktoberfest und Adlerschießen

Traditionell wurde am darauffolgenden Tag das Vereinsoktoberfest veranstaltet. Begonnen wurde es mit einem spannenden Vereinsadlerschießen. Als Sieger ging Antje P. hervor. Nachfolgend wurde durch Taube und unter unserem fachlichen Rat in einem riesigen Topf ein leckeres Kesselgulasch gekocht. Bei Essen und Getränk wurde ein unterhaltsamer Abend verlebt.