Schützen Blog Steina

News - Wissen - Bloggen

Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Tags
    Tags Zeigt eine Liste von Tags die im Beitrag verwendet wurden.

Adlerschießen in Bischheim

Veröffentlicht von am in News des Schützenverein
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • 0 Kommentare
  • Updates abonnieren
  • Diesen Beitrag melden

Schützenkönig vom Schützenverein Steina.

Schützenkönig 2011 beim Parkfest BischheimAm 19. Juni 2011 wurde im Rahmen des Parkfest Bischheim vom örtlichen Schützenverein das traditionsreiche Adlerschießen durchgeführt. Bei wechselhaften Wetterbedingungen wetteiferten mehrere Schützenvereine und Gäste um die Ehre als Schützenkönig.

Neben dem ausrichtenden Schützenverein Bischheim-Häslich nahmen unter anderem der Schützenverein Pulsnitz 1467 e.V., die Schützengesellschaft Kamenz e.V. und der Schützenverein Steina teil.

Nach einem spannenden Adlerschießen wurde der links abgebildete Schützenkönig mit Pokal ausgezeichnet. Der Schützenkönig 2011 beim Bischheimer Parkfest ist German Sander vom Schützenverein Steina.

Es war wieder ein gelungenes Adlerschießen! Dank an die "Bischheimer Schützenfreunde".

[widgetkit id=11]
Bewerte diesen Beitrag: